Multivisionsshow mit Outdoorvisionen "Norwegen & Schweden – eine Jahreszeitenreise durch den hohen Norden"

Nordlicht über Lofoten LargeOutdoorvisionen wieder zu Gast in der Bibliothek im Bahnhof Luckenwalde

Nach der beeindruckenden Dia-Show Argentinien und Chile von 2017, führen uns Sandra Butscheike und Steffen Mender dieses Mal nach Norwegen & Schweden – Eine Jahreszeitenreise durch den hohen Norden

In ihrer Live-Multivisionsshow am Donnerstag, dem 01.03.2018, um 19:00 Uhr, berichten die Beiden über ihre zahlreichen Reisen durch Norwegen und Schweden.

Brillant fotografiert und mit Videosequenzen bereichert, präsentieren die Fotojournalisten eine der eindrucksvollsten Regionen dieser Erde in HDAV Qualität.

Huskytour quer LargeSeit Jahren sind Sandra Butscheike und Steffen Mender in den beiden Ländern unterwegs. Immer wieder zieht sie die unendliche Weite, die Stille und die Kraft der Elemente in ihren Bann. Reisen Sie mit vom Süden bis hinauf zum Nordkap und erleben Sie die Magie des hohen Nordens zu allen Jahreszeiten.

Begleiten Sie die Beiden entlang der Fjordregion und auf ausgedehnten Trekking- und Kanutouren durch die berühmtesten Nationalparks.

Beobachten Sie Elch, Rentier, Moschusochse und Papageientaucher in freier Wildbahn und erleben Sie die Mitternachtssonne am Nordkap und auf den Lofoten.

Genießen Sie das einzigartige Flair der skandinavischen Städte, die Sommerfrische auf den Ostseeinseln Gotland und Öland und besuchen Sie mit den Beiden das größte Mittsommerfest Schwedens.

Geiranger LargeBegleiten Sie Sandra Butscheike und Steffen Mender auf Ihrer 6000 km langen Wohnmobiltour über vereiste Pisten. Erkunden Sie mit Hundeschlitten und Schneeschuhen das tief verschneite Lappland und lassen Sie sich vom magischen Tanz der Polarlichter verzaubern.

Karten gibt es in der Stadtbibliothek Luckenwalde, Bahnhofsplatz 5, 14943 Luckenwalde Tel. 03371/403340 sowie  an der Abendkasse. VVK: 10,- EUR,  Abendkasse 12,- EUR

Weitere Informationen unter www.outdoorvisionen.de