Sie sind noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk?

Überraschen Sie Ihre lieben Verwandten und Freunde doch mit Tickets für die wahrlich lustige LesungDu bleibst mein Sieger, Tiger“ mit Maxim Leo und Jochen Gutsch. Schräg, komisch, ein bisschen durchgeknallt nehmen die beiden Bestsellerautoren den Lebensabschnitt Alterspubertät aufs Korn. Leo & Gutsch sind am Samstag, 25.01.2020 zu Gast in der Bibliothek und bringen garantiert das gesamte Publikum zum Lachen.

Oder mögen Ihre Liebsten mehr eine Reise in die Ferne? Der weitgereiste Fotograf, Abenteurer und Buchautor Robert Neu präsentiert in seiner Multivisionsshow am Mittwoch, 19.02.2020 beeindruckende Bilder aus Kanada und Alaska. Mit einem winzigen Schlauchboot reiste er von Kanada über die legendäre Goldgräberstadt Dawson City einmal quer durch Alaska bis zur Beringsee. Mit Sicherheit ein Abend, an dem die Sehnsucht nach Abenteuer und Reisen geweckt wird. http://www.robertneu.de/

Die Tickets haben wir liebevoll verpackt, denn als zusätzliche Überraschung spendieren wir Ihnen einen Kennenlern-Gutschein für die kostenlose Nutzung der Bibliothek über einen ganzen Monat. Die Weihnachtstickets erhalten Sie ab sofort in der Bibliothek. Das Angebot inklusive Kennenlern-Gutschein gilt nur in der Adventszeit und endet am 21.12.2019.

Wir freuen uns auf Ihre Weihnachtsbestellungen und wünschen eine besinnliche und schöne Vorweihnachtszeit.

Ihre Stadtbibliothek Luckenwalde