Bach bewegt - der Komponist im Film. Ein unvergesslicher Abend mit Knut Elstermann
Details
Freitag, 04.04.2025, 19:00 Uhr Anschießend Tipps und Trends aus der Filmbranche und vom Buchmarkt 2025 Der bekannte deutsche Filmkritiker, Moderator und Autor Knut Elstermann ist endlich mal wieder zu Gast in Luckenwalde!
Details
Freitag, 04.04.2025, 19:00 Uhr
Anschießend Tipps und Trends aus der Filmbranche und vom Buchmarkt 2025
Der bekannte deutsche Filmkritiker, Moderator und Autor Knut Elstermann ist endlich mal wieder zu Gast in Luckenwalde! Im Rahmen der 1. Bundesweiten Langen Nacht der Bibliotheken stellt er sein brandneues Buch mit Filmausschnitten vor. Nach einer kurzen Pause schärft Knut Elstermann unsere Sinne für sehenswerte Filme und Kinohits. Natürlich darf ein Rückblick mit Lesetipps von der Leipziger Buchmesse nicht fehlen.
Eintritt: 12 € | 10 € mit gültigem Bibliotheksausweis | Kartenverkauf in der Bibliothek
Eine Veranstaltung im Rahmen der 1. Bundesweiten Nacht der Bibliotheken, unterstützt vom Förderverein der Bibliothek
Foto: (c) Jochen Saupe
News
- Gedenkveranstaltung der Stadt Luckenwalde 80 Jahre Kriegsende 11. April 2025
- Benefiz-Veranstaltung – Das Gässchen der Madama Lucrezia 11. April 2025
- Bach bewegt – der Komponist im Film. Ein unvergesslicher Abend mit Knut Elstermann 20. März 2025
- Saatguttauschbörse Luckenwalde: Nachhaltigkeit zum Mitmachen! 19. März 2025
- Hörerlebnisse und Lernspiele mit Tonie und Edurino 7. März 2025
- Nachhaltigkeit und Lesefreude – BilderbuchKINO: „Die kleine Raupe Nimmersatt“ und Kick Off Foodsharing 24. Februar 2025
- Trotz(t)dem! – Lesecafé am Nachmittag zur 35. Brandenburgischen Frauenwoche 24. Februar 2025
- Bundesweiter Vorlesewettbewerb – Regionalentscheid TF Mitte in unserer Bibliothek 27. Januar 2025
- Ein Blind Date der besonderen Art 27. Januar 2025
- Über Topflappen freut sich jeder! – Lesecafé zum Advent 10. Dezember 2024